The Culinary Code

15.09.2021

  • Kursdauer: 1 Tag
  • Art: Workshop
  • Zielgruppe (w/m/d): Sous-Chefs, Küchenchefs, Führungskräfte der Hotellerie und Gastronomie
  • Kursort: München

Preis: 250 €

p. P. zzgl. 19% MwSt.

Brutto: 297,50 €

Beschreibung

Für viele ein echtes Geheimnis. Der Schritt von der Erkenntnis der eigenen Erwartungswelt zu den Erwartungen unserer Gäste. Der Workshop vermittelt die Anwendung von Culinary Codes als Revolution in der zielgerichteten Vermarktung innerhalb der Gastronomie. Dies beinhaltet mehr Verständnis über die Gefühlswelt und der sich daraus entwickelnden Wünsche, Bedürfnisse und die unbewussten Emotionen des Gastes und unserer Zielgruppen. Damit Gastronomen diese Wünsche bewusst und optimal bedienen können.

SALOMON FoodWorld hat mit dem Culinary Code ein System für die Praxis entwickelt, wie man z.B. mit Rezeptur, Inszenierung und Zutaten auf die unterschiedlichen Gefühle und Emotionen eingeht. Von der Selbsterkenntnis zur echten Beurteilung Ihrer Zielgruppe. Mit einer weltweit einzigartigen Karte des Gehirns für Food – der sogenannten Culinary Map – können Menüplanungen aus Sicht der Gäste gestaltet werden.

Inhalt

  • Selbst- und Kundenanalyse
  • neuropsychologische Methodik
  • emotionale Produktentwicklung
  • Konzeption von Rezepten für die Stimmungen der Gäste
  • innovative Speisekartengestaltung

Referent

Jochen Kramer (SALOMON FoodWorld® GmbH)

The Culinary Code

Weiterbildung

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